Elyna

Hallo ihr Lieben,
ich bin Elyna (28 Jahre) Profi Tätowiererin mit viel Fingerspitzengefühl und Kreativität.
Ich habe vor ca 4,5 Jahren mit dem tätowieren angefangen und habe meine erste Erfahrungen in einem der besten Studios Berlins gesammelt.
Nun bin ich in einem gut etablierten Studio tätig, dem MUST HAVE TATTOO BERLIN.
Freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Meine Spezialitäten sind COVER UP's, ansonsten alles was in der Tattooszene üblich ist und was man kennt.
Ihr habt ein Horrortattoo und keiner traut sich ran? Da seit ihr genau richtig bei mir!
Da wo manche nicht mehr weiter wissen, komme ich!
Ich werde mit euch vom Anfang bis Ende die Projekte planen und umsetzen.
Ob groß oder klein, spielt dabei keine Rolle.
Ich bin für jede Deiner Ideen offen.
Auch kurzfristige/spontane Termine sind möglich.
Ein paar meiner bisherigen Arbeiten (sowie Zeichnungen) die ich bereits tätowiert habe, findet ihr hier in der Galerie und auf meiner
Instagram Seite: elyna_tat

Sende mir einfach eine Nachricht und am besten direkt Deine Ideen oder Dein Wunschmotiv.
Ich freue mich von Dir zu hören! :)

Liebe Grüße, Elyna
(MUST HAVE TATTOO BERLIN )